Montag, 14. April 2014

Ich kaufe eine Drohne

soll, dann sollte man über gewisse Auswahlkriterien nachdenken, denn es gibt: Es gibt sie noch nicht so lange, aber gelten schon als Renner in den Spielzeuggeschäften. Die Drohnen bzw. Quadrocopter sind IN. Nicht nur wegen den fallenden Preisen, nein die Technik wir auch immer besser und ausgefeilter.

Der Preis für die Quadrocopter beginnt auf 50 Euro und nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Die Drohnen gibt es auf Wunsch sogar mit HD-Kamera ausgerüstet. Eine sehr große Auswahl finden Sie bei Amazon, oder auch bei drohnen kauf Die Drohnen werden nicht nur im privaten Bereich verwendet, sie werden von der Polizei, Feuerwehr, Filmteams eingesetzt.

Aber warum sind Drohnen so populär? Ich glaube das Verbotene macht die Fluggeräte so populär, mal schnell in Nachbars Garten schauen, über ein Firmengelände fliegen, und sehen was es dort so neues gibt, aber man sollte sich in Acht nehmen, denn laut Paragraf 201a ist es verboten heimliche aufnahmen von Personen zu machen. Also bitte nehmt euch in Acht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen